Terminkalender

Silvesterparty
Dienstag, 31. Dezember 2019

Wo früher imposante Dampflokomotiven repariert und gewartet wurden, wo immer noch der Geruch von Ruß, Kohle, Eisen und Schmieröl in der Luft liegt, zeigt sich auch heute noch eine eindrucksvolle Kulisse:
Historische Werkzeugmaschinen, restaurierte Waggons, in Einzelteile zerlegte Dampfkessel und – maschinen, Dieselmotoren, riesige Lokomotivachsen, Fahrzeuge, die auf ihre Restaurierung warten – auf dem 27.500 qm großen Gelände und in der Lokhalle zeigen sich Relikte einer fast vergangenen Epoche.

Die Silvesterparty im schönsten Ambiente der Stadt. DJ Totsen Haring (ü30 Dance Music), Live on Stage: Ralf Lappnau, Frisch vom Smoker: Steaklets and Texas Food

Die Eintrittskarte beinhaltet kein Essen vom Smoker, sofern ihr daran teilnehmen wollt, bucht bitte eine Menükarte dazu.

Eine Tischreservierung an einem Tisch für 8 Personen ist enthalten. Ca 2 Wochen vor der Veranstaltung erhaltet ihr einen Lageplan per Mail von uns aus dem euer Tisch hervorgeht.

 

Link zur Kartenbestellung